31.08.2021 - FSV Zwickau verpflichtet Mittelfeldspieler Maximilian Jansen

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am letzten Tag der aktuellen Wechselperiode ist der FSV Zwickau auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden und hat Maximilian Jansen verpflichtet. Der in Datteln geborene Mittelfeldspieler war zuletzt für den MSV Duisburg aktiv und unterzeichnete bei den Schwänen einen Vertrag bis zum 30.06.2022.

„Mit Max bekommen wir einen erfahrenen zentralen Mittelfeldspieler, der uns mit seiner Ballsicherheit und Zweikampfstärke auch in der Breite verbessern wird“, sagt Toni Wachsmuth, Sportdirektor des FSV Zwickau.

Maximilian Jansen, der seine fußballerische Ausbildung beim FC Schalke 04 und dem VfL Bochum genoss, bringt die Erfahrung von 97 Drittliga- sowie 33 Zweitligaspielen für den MSV Duisburg, SV Sandhausen sowie Halleschen FC mit.

Der 28-jährige wird beim FSV mit der Nummer 6 auflaufen und ist bereits am heutigen Dienstag ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Wir sagen „Herzlich willkommen beim FSV“, Maximilian!

-- zurück zur Saison 2021/22