30.04.2020 SONDERZUG - Dritter Halt Florenz via Athen. "Der Betrieb steht still!“

Aus redkaos.de
Version vom 22. September 2020, 12:35 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auf der dritten Station unserer Reise durch die Vereinsgeschichte machen wir heute mit 56.202 Rot-Weißen Halt auf dem Bahnhof von Florenz. Kindergärten, das…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf der dritten Station unserer Reise durch die Vereinsgeschichte machen wir heute mit 56.202 Rot-Weißen Halt auf dem Bahnhof von Florenz.

Kindergärten, das Werk und Schulen haben geschlossen. Aber nicht wegen Corona. Nein die BSG spielt international und alle wollen dabei sein. „Gegen Florenz hat´s so geschifft, da sind die Leute den Hang runtergerutscht!“ Welche Methoden es gab, um diese Rutschpartie auf den Hängen der Halde zu verhindern? Um welche Uhrzeit die Spiele nun wirklich angepfiffen wurden? Was die Spieler an Taschengeld für ihre Europacup-Auswärtsspiele erhielten und ob man sich ohne Videos auf die gegnerischen Mannschaften vorbereiten konnte?

Die Antworten darauf geben Heinz Dietzsch, Ludwig Blank und Alois Glaubitz. Unterstüzung erfahren sie dabei durch die Empfindungen von Frank Biel, dem „Alten Sack“ und Edelfan Scholle.

-- Zurück zur Saison 2019/20