29.04.2021 - Die etwas andere PK: Kinder-Pressekonferenz mit Ronny König und Davy Frick

Aus redkaos.de
Version vom 3. Mai 2021, 07:04 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Vor zwei Wochen hatte unser Premiumsponsor VOLKSWAGEN SACHSEN dazu aufgerufen, dass sich die Kinder von Mitarbeitern des Standortes Zwickau für eine virtuelle…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vor zwei Wochen hatte unser Premiumsponsor VOLKSWAGEN SACHSEN dazu aufgerufen, dass sich die Kinder von Mitarbeitern des Standortes Zwickau für eine virtuelle Pressekonferenz mit dem FSV Zwickau bewerben konnten. Frida, Fabian, Toni, Lenny und die beiden Pepe´s waren glücklich und aufgeregt zugleich, als sie erfahren haben, Teil des besonderen Pressetermins mit den FSV-Kickern Davy Frick und Ronny König zu sein. Sogleich gingen die jungen Fans daran, sich Fragen an die beiden Profi-Fußballer auszudenken. Und die sechs „Presse-Kids“ haben sich richtig was einfallen lassen. Das Spielerduo schwitze im Pressekonferenzraum der „GGZ-Arena“ bereits, als aus den Lautsprechern der Video-Konferenz der sechsjährige Pepe die Runde mit der Frage eröffnete: „Wann gewinnt ihr endlich mal wieder?“ Viele weitere witzige und spannende Fragen folgten, die „King“ und „Fricker“ offen und sympathisch beantworteten und merklich selbst großen Spaß an der ersten VW-Kinder-Pressekonferenz hatten.

-- zurück zur Saison 2020/21