24.12.2020 Weihnachten 2020

Aus redkaos.de
Version vom 3. Januar 2021, 17:18 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn uns 2020 etwas Positives gebracht hat, dann das es uns wie kein anderes Jahr gelehrt hat, das zu schätzen, was wir haben und vor allem den Kontakt mit un…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn uns 2020 etwas Positives gebracht hat, dann das es uns wie kein anderes Jahr gelehrt hat, das zu schätzen, was wir haben und vor allem den Kontakt mit unseren Vertrauten, unserer Familie und unseren Freunden nicht als selbstverständlich zu betrachten.

Wir möchten unseren Mitgliedern, Sponsoren, Fans, ehrenamtlichen Helfern und allen Sympathisanten für die Unterstützung und Treue in diesem bewegenden und anspruchsvollen Jahr recht herzlich danken. Ihr seid die Existenzgrundlage für den FSV Zwickau. Die Bereitschaft unseren Verein in dieser Zeit weiterhin zu unterstützen macht uns alle sehr stolz.

Besonders unseren Fans, die uns immer und immer wieder unterstützen, möchten wir einen großen Dank aussprechen. Wir hoffen, dass sich alles recht schnell zum Guten wendet und Ihr uns auch im Stadion wieder unterstützen könnt. Wir brauchen Euch! Bleibt uns auch im neuen Jahr weiterhin treu und tragt mit Eurer bedingungslosen Unterstützung dazu bei, dass wir gemeinsam die kommenden Aufgaben meistern werden. Wir haben 2020 einmal mehr gezeigt, was wir gemeinsam erreichen können.

Für die bevorstehenden Festtage wünschen wir Euch allen und Euren Angehörigen trotz aller Umstände ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Genießt diese wertvollen Tage im Kreise Eurer Lieben und bleibt vor allem gesund.

-- Zurück zur Saison 2020/21