20.07.2020 Johannes Brinkies verlängert beim FSV Zwickau

Aus redkaos.de
Version vom 21. September 2020, 15:15 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Der Kapitän bleibt an Bord – Johannes Brinkies verlängert beim FSV Zwickau''' Vertragsverlängerung zum Wochenstart! Torwart und Kapitän Johannes Brin…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kapitän bleibt an Bord – Johannes Brinkies verlängert beim FSV Zwickau

Vertragsverlängerung zum Wochenstart! Torwart und Kapitän Johannes Brinkies verlängert seinen Vertrag bei den „Schwänen“ um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2022.

Sportdirektor Toni Wachsmuth äußerte sich zu der Verlängerung sehr erfreut: „Wir freuen uns sehr, Johannes für zwei weitere Jahre an den FSV gebunden zu haben. Wir waren die ganze Zeit über in guten Gesprächen, die von beiden Seiten sehr offen geführt wurden. Dass sich „Pommes“ für uns entschieden hat, ist ein klares Zeichen für die zukünftige Entwicklung der Mannschaft, für die er von enormer Bedeutung sein wird. Er gehört zu den besten Torhütern der Liga und besitzt große Führungsstärke, weshalb wir ihn in Zwickau genau richtig aufgehoben sehen.“

-- Zurück zur Saison 2020/21