14.07.2020 Ein großes DANKE an Renè Lange für 5 geile Jahre!

Aus redkaos.de
Version vom 21. September 2020, 15:12 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mit Renè Lange verlässt den FSV Zwickau nicht nur ein Aufstiegsheld von 2016, sondern auch ein großartiger Mensch. Egal ob eine direkt verwandelte Ecke in d…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit Renè Lange verlässt den FSV Zwickau nicht nur ein Aufstiegsheld von 2016, sondern auch ein großartiger Mensch. Egal ob eine direkt verwandelte Ecke in der „Raumkapsel“ oder die von vielen nicht beachtete, aber dennoch nicht ganz unwichtige Szene nach dem 1:2 in der Schlussminute vor 2 Wochen gegen Braunschweig. Renè hat bei uns so einige unvergessliche Spuren hinterlassen.

Wir sagen von ganzen Herzen: DANKE „RINNE“!

-- Zurück zur Saison 2020/21